!!! Brandaktuell !!!

Unsere Anni wurde im Mai 2023 auf den 3. Platz der schönsten Groß-Rau-ELO-Hündinnen gewählt.

ANNI vom Libellenteich - 3. Platz bei der Wahl zur schönsten Groß-Rau-ELO-Hündin Mai 2023

Anni wurde am 3.07.2021 bei uns geboren, gemeinsam mit ihren Brüdern wuchs sie bei uns im Wohnzimmer und Garten auf. Sie war die einzige Hündin des Wurfes und schnell hatten wir uns in Anni verliebt. Nach einigem Hin und Her war auch klar, dass Anni bei uns bleiben wird.

 

... wer Mutter Janne kennt, weiss woher dieses Hobby kommt ......

 

Und nach harter Arbeit wird sich ELO-typisch ausgeruht:

 

 

 

Seitdem Anni ca. 1/2 Jahr alt ist arbeiten wir mit Anni auf die Begleithundeprüfung hin, zuerst in der Welpen-, dann in der Junghunde- und nun in der Begleithunde-Prüfungsvorbereitungsgruppe.

Anni hat die medizinische Zuchttauglichkeitsprüfung im Frühjahr 2023 gut bestanden mit A2-Hüfte und Tip-Top- Augen. Auch die Wesensprüfung hat Anni mit der Note "Vorzüglich" bestanden.